- 01.12.2022

Das sagt Schultz zu St. Paulis erstem Winter-Transfer

Am Donnerstagabend gab der FC St. Pauli die erste Verpflichtung des Winters bekannt. Die Kiezkicker vermeldeten den Trasnfer von Elias Saad, der von Eintracht Norderstedt zu den Kiezkickern wechselt. „Mir bringt es immer Spaß, mit jungen und entwicklungsfähigen Spielern zu arbeiten. Elias Saad bringt ordentlich Tempo mit und hat in der Regionalliga seine Torgefährlichkeit gezeigt. Dies gilt es nun auf die Zweite Bundesliga zu übertragen“, sagt Trainer Timo Schultz über seinen neuen Schützling. Auch Andreas Bornemann freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem 22-Jährigen: „Elias Saad ist ein Spieler, den wir bereits seit einiger Zeit beobachtet haben. Wir sehen bei ihm noch großes Entwicklungspotential, von daher passt er perfekt in unser Konzept.“