- 01.12.2022

Neuer Stürmer! St. Pauli gibt ersten Winter-Transfer bekannt

Der FC St. Pauli hat den ersten Neuzugang der Winter-Transferperiode unter Dach und Fach gebracht! Am Donnerstagabend vermeldeten die Kiezkicker die Verpflichtung von Elias Saad. Der 22-Jährige kommt vom Regionalligisten Eintracht Norderstedt. In dieser Saison erzielte Saad zehn Treffer und legte drei Tore auf. „Ich bin sehr glücklich, künftig beim FC St. Pauli zu spielen. Als Hamburger Jung kenne ich den Verein, seit ich klein bin. Der Verein hat gezeigt, dass er Talenten das Umfeld und die Möglichkeit bietet, weiterzukommen. Mit dem Profi-Vertrag geht für mich ein Traum in Erfüllung. Nun peile ich die nächsten Ziele an, dazu gehört, bei einem Spiel am Millerntor für den FC St. Pauli aufzulaufen“, sagt der Stürmer zu seinem Wechsel.