- 05.12.2022

Saad glänzt bei Abschiedsspiel und ist nun „heiß“ auf St. Pauli


Elias Saad beim Spiel gegen den SSV Jeddeloh II

Am Sonntag war es so weit. Nach eineinhalb Jahren für Eintracht Norderstedt absolvierte St. Pauli-Neuzugang Elias Saad sein letztes Spiel im Dress der Schleswig-Holsteiner. Der Abschied des Stürmers hätte kaum besser verlaufen können. Beim 3:1-Sieg gegen den SSV Jeddeloh II leitete der 22-Jährige das 2:1 ein und legte das 3:1 direkt auf. Die Fans bedankten sich bei Saad mit einem Banner und Standing Ovations bei seiner Auswechslung in der 87. Minute. „Mein letztes Spiel war sehr besonders. Ich wollte unbedingt gewinnen. Vor allem möchte ich mich bei den Fans bedanken. Ich bin sehr glücklich. Die eineinhalb Jahre bei Eintracht Norderstedt waren die schönsten, die ich bisher hatte“, sagte Saad nach dem Spiel gegenüber dem „Abendblatt“. Der Angreifer kann es nun kaum erwarten, bei St. Pauli durchzustarten: „Nun freue ich mich auf den FC St. Pauli. Ich bin heiß und habe richtig Bock.“