- 20.12.2022

Torwart von St. Pauli-Konkurrent beendet wohl bald Karriere

241 Spiele hat er schon für seinen aktuellen Verein auf den Buckel – es werden wohl nur noch ein paar wenige in der Rückrunde dazukommen. Jasmin Fejzic, der Torwart von St. Pauli-Konkurrent Eintracht Braunschweig, wird im Sommer wahrscheinlich seine Karriere beenden. „Als ich hier vor fast drei Jahren unterschrieben hatte, habe ich gesagt, dass das mein letzter Vertrag ist“, sagte der 36-jährige Bosnier, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, der „Braunschweiger Zeitung“ und führte aus: „Es kommen jüngere Torhüter nach, die auch gut sind, das muss man anerkennen.“ In dieser Saison stand Fejzic in 14 Spielen zwischen den Pfosten. Insgesamt kommt der Torhüter in seiner Karriere auf 179 Zweitliga-Spiele und 112 Drittliga-Partien.