- 22.12.2022

„Modernes Programm“: St. Pauli gibt neue Partnerschaft bekannt

Um weiterhin „Tradition und Moderne zu verbinden“ – wie es der FC St. Pauli auf der vereinseigenen Website beschreibt – nutzen die Kiezkicker ab sofort die Verwaltungssoftware campai. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt. Mithilfe von campai soll die Kommunikation mit den Mitgliedern schneller und effizienter werden. „Mit campai haben wir uns für ein modernes Programm im Bereich Mitgliederverwaltung entschieden, von dem wir überzeugt sind, dass es uns den Arbeitsalltag erleichtern wird. Das Team war und ist in allen Gesprächen sehr motiviert eine passgenaue Lösung für uns zu finden“, sagt Julian Kulawik, der Leiter des Bereichs Mitglieder das Projekt. „Die neue Partnerschaft mit dem FC St. Pauli ist für uns ein großer Gewinn. Ein Verein mit 35.000 Mitgliedern, der auf unsere Software vertraut, ist ein Zeichen, dass die hochwertigen Funktionen von campai für alle Vereine ein großer Vorteil sind. Für uns bietet die Kooperation die Möglichkeit, campai noch besser in die gesamte Vereinswelt zu integrieren“, so Matthias Tausch, der CSO der LuckyShot GmbH, die campai entwickelt hat.