- 22.12.2022

„Passt perfekt“: St. Pauli-Konkurrent verlängert mit Schlüsselspieler

Sein Transfer stellt sich immer mehr als wahres Schnäppchen heraus. Im Herbst 2020 verließ der Flügelspieler Kenny Prince Redondo Greuther Fürth ablösefrei in Richtung Kaiserslautern. Beim Zweitliga-Aufstieg spielte der 28-Jährige eine große Rolle und auch in der 2. Bundesliga überzeugt Redondo für die Pflzer (fünf Tore und vier Vorlagen in der Hinrunde). „Insgesamt kann ich mich mit dem Weg, den wir mit der Mannschaft und dem Verein eingeschlagen haben, zu 100 Prozent identifizieren und fühle mich extrem wohl“, sagt der Offensivmann. „Wir freuen uns sehr, dass wir Kenny von einem weiteren gemeinsamen Weg überzeugen konnten“, so Kaiserslauterns Geschäftsführer Thomas Hengen: „Kenny passt perfekt in unser Spielsystem durch seine Art, aber auch als Typ und soll als erfahrener Profi auf und neben dem Platz weiterhin eine wichtige Rolle in unserem Team einnehmen.“