- 27.12.2022

Neuer Co-Trainer für St. Pauli: Das sagen Bornemann und Hürzeler

Peter Nemeth (l.) und Fabian Hürzeler werden künftig zusammen für den FC St. Pauli arbeiten. (Foto: Witters)
Peter Nemeth (l.) und Fabian Hürzeler werden künftig zusammen für den FC St. Pauli arbeiten. (Foto: Witters)

Der FC St. Pauli präsentierte am Dienstag einen neuen Co-Trainer. Künftig erhält der neue Chefcoach Fabian Hürzeler Unterstützung von Peter Nemeth. „Für mich ist es entscheidend, einen Co-Trainer für unser Team zu gewinnen, mit dem ich mich offen und konstruktiv austauschen kann. Wir hatten sehr gute Gespräche und ich freue mich, dass Peter sich für uns entschieden hat“, erklärt Hürzeler. Für Sportchef Andreas Bornemann passt der 50-Jährige derweil perfekt ins gesuchte Profil: „Peter Nemeth hat viel Erfahrung als Co-Trainer gesammelt. Er ist ein akribischer Arbeiter und will sich immer weiter verbessern. Damit erfüllt er genau die Anforderungen, die für uns wichtig sind.“