- 12.01.2023

„Freue mich schon“: Ex-St. Pauli-Profi Möller Daehli warnt Kiezkicker

Mats Möller Daehli
Mats Moeller Daehli kann gerade mit der Leistung des 1. FC Nürnberg gerade nicht wirklich zufrieden sein. (Foto: Witters)

Die Hinrunde mit dem 1. FC Nürnberg lief für Ex-St. Pauli-Profi Mats Möller Daehli nicht so wie erhofft. Der Norweger steht mit den Franken auf dem elften Tabellenplatz, schlechter als man das vor der Spielzeit erwartet hatte. Auch deshalb brennt der 27-Jährige in der Vorbereitung auf den Rückrundenstart. Los geht es ausgerechnet gegen sein Ex-Team. „Natürlich wissen wir, dass die Tabellensituation im Moment nicht so einfach ist. Aber ich bin hochmotiviert, gehe das mit einer kämpferischen Denkweise an und freue mich schon aufs erste Spiel gegen St. Pauli“, sagt Möller Daehli in der „Bild“ und schiebt eine Kampfansage hinterher. „Gegen meinen Ex-Klub habe ich bislang entweder gefehlt oder wir haben verloren. Das will ich ändern.“