- 25.01.2023

Für einen St. Pauli-Neuzugang hat sich längst „ein Traum erfüllt“

Er ist schon ein bisschen rumgekommen in seiner Karriere, spielte schon in Norwegen, den Niederlanden, in Saudi-Arabien, Ungarn, Schweden und zuletzt – vor seinem Wechsel zum FC St. Pauli – auch in der Schweiz beim FC Zürich. „Ich habe in vielen verschiedenen Ländern gespielt und überall etwas gelernt. Ich hoffe, meine dadurch gewonnenen Erfahrungen und Kompetenzen jetzt bei St. Pauli zeigen zu können“, sagte daher nun Neuzugang Karol Mets auf dem YouTube-Kanal des Vereins. Der 29-jährige Innenverteidiger aus Estland ist mehr als glücklich mit seiner Karriere, wie er weiter erzählte: „Ich denke, jeder estländische Spieler hat den Traum, eines Tages im Ausland zu spielen und sich weiterzuentwickeln. Ich bin sehr dankbar, dass sich bei mir dieser Traum erfüllt hat.“