- 31.01.2023

„Mutlos“: Diesen Saison-Minuswert stellte St. Pauli in Nürnberg auf

Natürlich kann er verstehen, dass die Menschen Bock auf Spektakel haben. Aber ihm wäre ein 1:0 aktuell deutlich lieber als ein 5:3, hatte Fabian Hürzeler unlängst kundgetan. Von daher dürfte dem neuen Coach des FC St. Pauli der Rückrunden-Auftaktsieg in Nürnberg eigentlich besonders gut geschmeckt haben.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de 

Das war aber nur eingeschränkt der Fall.

Natürlich kann er verstehen, dass die Menschen Bock auf Spektakel haben. Aber ihm wäre ein 1:0 aktuell deutlich lieber als ein 5:3, hatte Fabian Hürzeler unlängst kundgetan. Von daher dürfte dem neuen Coach des FC St. Pauli der Rückrunden-Auftaktsieg in Nürnberg eigentlich besonders gut geschmeckt haben.Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de