- 01.02.2023

„Highlight der Saison“: Ex-St. Pauli-Profi freut sich auf Wiedersehen

Der FC St. Pauli trifft am Sonntag zum Nordduell auf Hannover 96. Die Niedersachsen stehen in der Tabelle noch vor den Kiezkickern, die ihrem Sieg gegen den 1. FC Nürnberg allerdings jetzt die nächsten drei Punkte folgen lassen wollen. Es-St. Pauli-Profi Fabio Moreno ist mittlerweile Team-Manager bei den 96er und freut sich in „Sport Regional“ auf das Wiedersehen mit seinem Herzensverein. „Ich erwarte eine Partie mit hoher Intensität. St. Pauli will den Sieg in Nürn- berg vergolden und so werden sie auch auftreten. Ich bin mir sicher, dass sie den “Faktor Millerntor“ für sich ausnutzen wollen“, erklärt der ehemalige Innenverteidiger. „Wir wollen aber nach der Niederlage am Samstag punkten und bei St. Pauli ge- winnen. Dieses Spiel gehört für mich aufgrund der zu erwar- tenden Stimmung definitiv zu den Highlights der Saison.“ Wer am Ende die drei Punkte mitnimmt, entscheidet sich am Sonntag um 13:30 Uhr. Uhr.