- 03.02.2023

Hürzeler: Dieser St. Pauli-Profi fällt gegen Hannover wohl aus

Während es im Falle von Eric Smith schon am Donnerstag gute Nachrichten gab, weil der Schwede nach einer Erkrankung in weite Teile des Mannschaftstrainings zurückkehrte, gab es bei Maurides und Adam Dzwigala noch Fragezeichen. Das Duo fehlte erneut beim Team-Training – reicht die Zeit bis zum Heimspiel am Sonntag gegen Hannover? Bei Dzwigala, der noch Blessuren aus dem Spiel gegen Nürnberg mit sich herumtrage, rechnet Fabian Hürzeler „nicht mit einer Rückkehr in den Kader“, wie der Coach am Freitag bei der Pressekonferenz sagte. Sicher fallen weiterhin Luca Zander, Etienne Amenyido und David Nemeth aus. „Ansonsten werden alle zur Verfügung stehen“, sagte Hürzeler und meinte damit wohl auch Maurides, der nach Knieproblemen heute wieder ins Training einsteigen soll. „Ich hoffe, dass er heute wieder da ist“, so Hürzeler. „Ich glaube, dass er heute wieder trainiert.“