- 10.02.2023

Eric Smith erklärt: So erwartet er den 1. FC Kaiserslautern

Eric Smith
Eric Smith durfte im Trainingslager in Benidorm sogar schon die Kapitänsbinde tragen. (Foto: Witters)

Am Sonntag trifft der FC St. Pauli am Millerntor (ab 13:30 Uhr im MOPO-Liveticker) auf den 1. FC Kaiserslautern. Die „Roten Teufel“ konnten als Aufsteiger in dieser Saison bereits einige beachtliche Erfolge feiern und wollen bei den Kiezkickern die nächsten drei Punkte holen. Abwehrchef Eric Smith hat da aber etwas gegen. „Es wird ein schweres Spiel gegen einen starken Gegner. Sie haben in dieser Saison viele Punkte geholt. Im Hinspiel waren wir nah dran, was mitzunehmen“, freut sich der Schwede. „Wir müssen so kämpfen, wie wir es in den letzten beiden Spielen getan haben. Dann haben wir auch die Chance, die drei Punkte am Millerntor zu behalten.“