- 24.02.2023

Aremu und Smith: Das ist der Stand bei St. Paulis Sorgenkindern

St. Pauli-Mittelfeldspieler vergrößerte die Sorgenfalten der Kiezkicker-Fans, als er am Mittwochabend eine Instagram-Story teilte. Nachdem der 23-Jährige in den Tagen zuvor bereits beim Training fehlte, zeigte er auf dem Foto seinen rechten Fuß in einer Manschette. Cheftrainer Fabian Hürzeler beendete die Spekulationen am Freitagmorgen auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Hansa Rostock (Sonntag, 9.30 Uhr). Und zur Freude aller St. Pauli-Fans gab es leichte Entwarnung vom 29-Jährigen – Aremu kann womöglich schon beim Freitagstraining wieder mitwirken. Aufgrund eines Schlages auf die Achillessehne musste Aremu in den vergangenen Tagen pausieren. Auch bei dem zuletzt verletzten Eric Smith gibt es Hoffnung auf eine schnelle Trainingsrückkehr. „Aremu und Smith werden hoffentlich heute wieder am Mannschaftstraining teilnehmen können. Nemeth und Amenyido fallen natürlich noch länger aus“, sagte Hürzeler zum Personal.