- 25.03.2023

Torfestival vor über 10.000 Fans: Kalla feiert kolossalen Abschied von St. Pauli


Bekam zum Abschied nicht nur Blumen, sondern ein großartiges Event: Jan-Philipp Kalla. (Bild: WITTERS)

Dass früher alles besser war, ist eine viel zitierte, aber streitbare These. Früher war alles anders schön ist die vielleicht bessere Variante. Auf jeden Fall war Jan-Philipp Kallas Abschiedsspiel am Samstagnachmittag am Millerntor ein wundervoller und emotionaler Trip in die jüngere Vergangenheit des FC St. Pauli vor großartiger Kulisse. Zahlreiche ehemalige Weggefährten und 10.367 Menschen im Stadion bereiteten „Schnecke“ unter dem Motto „All Kallas are beautiful“ einen letzten sportlichen Höhepunkt, wie er im Bilderbuch steht.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Dazu gab es beim 10:6 (4:4) von „Team Alt“ gegen „Team Jung“ noch einen bunten Reigen toller Tore.