- 26.03.2023

Kruse-Comeback bald auch in der Liga bei St. Pauli?

Wie Max Kruse im Rahmen des Abschiedsspiels von Jan-Philipp Kalla gegenüber „Sky“ verlauten ließ, sei eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub nicht ausgeschlossen. „Jeder weiß, wie mein Herz schlägt und welche Zugehörigkeit ich zu Hamburg habe.“ Dort gibt der Offensivspieler seine Pläne für den Transfersommer bekannt: „Im Winter hat es nicht geklappt – aus welchen Gründen auch immer. Aber im Sommer gibt‘s eine ganze Vorbereitung, da kann ich zeigen, dass ich dazu in der Lage bin, mich fit zu bekommen.“ Im Abschiedsspiel von „Schnecke“ hat er nochmal ein paar seiner Qualitäten zeigen können. „Ich würde Stand jetzt nichts Konkretes ablehnen und mich mit allem beschäftigen, was kommt“, lässt Kruse auch einen Wechsel zurück zu St. Pauli erstmal offen.