- 01.04.2023

Das sagt St. Pauli-Coach Hürzeler nach dem historischen Sieg gegen Regensburg

Das war ein hartes Stück. Mit dem 1:0 gegen Regensburg feierte der FC St. Pauli den neunten Liga-Sieg in Serie. Wirklich überzeugend war der Auftritt der Hamburger allerdings nicht. Das sah hinterher auch Fabian Hürzeler so. „Ich glaube, ein 1:1 wäre gerecht gewesen. Aber momentan haben wir vielleicht einfach dieses Spielglück auf unserer Seite“, sagte der St. Pauli-Coach, der die Mentalität und Einstellung seiner Spieler lobte, aber auch betonte, dass er mit der Leistung nicht zufrieden war. „Regensburg hat es sehr gut gemacht. Sie haben extrem intensiv verteidigt. Wir waren in der ersten Halbzeit dominant, haben es aber nicht immer geschafft, auch Lösungen zu finden. Dazu haben wir dann auch noch sehr viele individuelle Fehler gemacht.“