- 01.04.2023

Neunter Sieg in Folge! St. Pauli gewinnt weiter – und denkt an die Bundesliga


Zum neunten Mal in Folge war es am Ende der FC St. Pauli, der den Sieg bejubeln durfte. (Bild: WITTERS)

Es ist vollbracht, da ist die Frage nach dem Wie erst einmal völlig zweitrangig. Der FC St. Pauli hat auch das neunte Spiel in Serie gewonnen, den eigenen Vereinsrekord durch das 1:0 (1:0) gegen Jahn Regensburg ausgebaut und den Namen von Trainer Fabian Hürzeler für die Ewigkeit in die Zweitliga-Geschichtsbücher geschrieben.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Kein Coach vor ihm ist je mit so einer Serie ins Unterhaus gestartet, worauf sich der 30-Jährige am Abend „zwei, drei Bier“ gönnen wollte, „aber mehr nicht. Am Sonntag ist wieder Training, und das will ich nicht verschwommen sehen“.