- 14.04.2023

Derby gegen HSV: Ex-Kiezkicker tippt auf „klaren Sieg“ für St. Pauli

Bald kommt es zum Duell, auf das schon ganz Hamburg sehnsüchtig wartet: Am 21. April (18.30 Uhr) empfängt der HSV den FC St. Pauli. Im Stadtderby wollen die Kiezkicker sich weiter ihren Rivalen nähern. Aktuell beträgt der Abstand zu den Rothosen sechs Punkte. Bernd Nehrig, der von 2013 bis 2019 für St. Pauli spielte, glaubt sogar an einen deutlichen Erfolg seines Ex-Teams, wie er im Interview mit „RegionalSport“ verriet. „Ich kann es leider nicht schauen, da ich von Samstag bis Dienstagvormittag in Österreich bei Austria Klagenfurt hospitiere. Allerdings werde ich die Partie sicher im Ticker verfolgen und mir dann bei gegebener Zeit die Highlights anschauen. Mein Tipp ist ein klarer Sieg für den FC St. Pauli“, prognostiziert der 36-Jährige.