- 15.05.2023

Zu Null gespielt: Darum war St. Pauli-Keeper Vasilj trotzdem bedient

Eigentlich kann man sich als Torwart immer über ein zu Null-Spiel freuen. Nicht so Nikola Vasilj nach dem Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf. Der Hamburger Torhüter haderte nach der vergebenen Chance, Platz drei deutlich näher zu kommen. „Über das Zu-Null kann ich mich heute nicht wirklich freuen, muss ich ehrlich sagen. Das Ergebnis hat nicht gestimmt. Wir haben das komplette Spiel über richtig gut verteidigt. Düsseldorf hat einmal die Latte getroffen, sonst hatte ich nichts zu tun. Ich denke, das war richtig gut“, erklärte er, führte seine Gedanken aber noch weiter aus. „Ich war während des Spiels immer davon überzeugt, dass wir noch ein Tor schießen werden. Schade, dass wir heute zum ersten Mal in der Rückrunde keinen Treffer erzielen konnten. Die Chancen hatten wir.“