- 19.05.2023

St. Pauli-Profi Smith erlebte Spektakel in Kiel mit gemischten Gefühlen

Für St. Pauli-Profi Eric Smith hatte das 4:3-Spektakel bei Holstein Kiel gute wie schlechte Seiten. „Das war ein hartes Spiel“, sagte er nach der Partie. „Wir wussten, dass uns hier ein schweres Spiel erwarten würde. Wir wussten, dass sie sehr schwer zu verteidigen sind, es ein schwieriges Auswärtsspiel wird. Wir haben die zweite Halbzeit super begonnen, aber so gut wie wir die zweite gestartet haben, so schlecht sind wir in der ersten reingekommen.“ Nach den „zwei unterschiedlichen Halbzeiten“ sei er aber „sehr glücklich mit den drei Punkten“, gestand Smith: „So verrückt ist Fußball manchmal. Ein Tor und alles ist anders. Ich kann mir nur vorstellen, wie viel Spaß es macht, so ein Spiel zu schauen.“

1 comment

Comments are closed.