- 24.05.2023

Mit dem Fahrrad von Manchester nach Hamburg: St. Pauli Fans mit irrem Trip

Zwei Fans des FC St. Pauli wollen es zum Saisonfinale noch einmal wissen. Im letzten Spiel der Saison gegen den Karlsruher SC wollen sie am Sonntag auf der Tribüne des Millerntorstadions sitzen. Das besondere: die beiden reisen extra mit dem Fahrrad aus Manchester bis nach St. Pauli. Dave und Ade haben dafür extra eine Fundraising-Kampagne gestartet, mit der sie zwei Odachlosenhilfen in ihrer englischen Heimatstadt und in Hamburg unterstützen wollen. Bis Mittwoch hatten die beiden 1.562 Pfund eingenommen. Ihr ausgeschriebenes Ziel liegt bei 1.910 Britischen Pfund.

Auch der FC St. Pauli wünscht den beiden auf Twitter eine gute Reise. Vielleicht werden die Boys in Brown ja ein Zielfoto von Daves und Ades Einfahrt am Millerntor veröffentlichen.