- 25.05.2023

„Kleine Pause wäre schön“: Deshalb freut sich Eric Smith auf das letzte Saisonspiel

Eric Smith hat in der laufenden Saison 26 Spiel für den FC St. Pauli absolviert. Am Sonntag wird gegen den Karlsruher SCnoch eines mehr dazukommen. Der Schwede freut sich schon auf die danach startende Sommerpause. „Ich freue mich aufs nächste Spiel, aber dann wäre eine kleine Pause schön“, sagt der Defensiv-Allrounder voraus. „Dass die Pause nur kurz ist, ist okay. Ich habe Zeit, um meinen Vater und meine Mutter in Schweden zu sehen.“ Manch einen Teamkollegen sieht er dann zum letzten Mal. „Ich werde in ein paar Monaten wieder da stehen, aber es wird noch ein bisschen spezieller für ein paar Jungs, die wissen, dass sie kein Spiel für St. Pauli mehr bestreiten werden. Das ist auch einer Gründe dafür, warum wir eine gute Leistung zeigen wollen. Wir wollen den Spielern so dafür danken, die großartig für uns waren.“