- 26.05.2023

St. Pauli gibt bekannt: Diese Kiezkicker werden Sonntag verabschiedet

Bei einigen Namen war es bereits klar, am Freitagvormittag hat der FC St. Pauli nun offiziell mitgeteilt, wer im Rahmen des letzten Saisonspiels gegen den KSC am Sonntag verabschiedet wird: Neben den Profis Dennis Smarsch, Christopher Avevor, Luca Zander, Jannes Wieckhoff, Leart Paqarada, Franz Roggow und Igor Matanović auch Athletiktrainer Christoph Hainc Scheller und Schiedsrichterbetreuer Dieter Knecht. „Auch wenn noch 90 Minuten gegen den KSC zu spielen sind, möchten wir uns schon jetzt für Euren Einsatz in all den Jahren, in denen Ihr alles für den Verein gegeben habt, bedanken und wünschen Euch alles, alles Gute für Eure sportliche und private Zukunft!“, schrieb der Verein in Richtung seiner sieben Kiezkicker auf seiner Website. In den kommenden Wochen sollen die genannten Personen auch noch mal auf den verschiedenen Vereinskanälen verabschiedet werden.