- 01.06.2023

Ex-Kiezkicker bleibt beim Jahn – mit nur vier anderen Profis!

Nach dem Abstieg in die Dritte Liga steht dem SSV Jahn Regensburg ein riesiger Umbruch bevor. Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, wurden stolze 23 Akteure im internen Kreis verabschiedet. Übrig bleiben damit nach jetzigem Stand nur fünf Profis – darunter auch Ex-Kiezkicker Christian Viet, der im vergangenen Sommer aus Hamburg zum Jahn wechselte und dort in 22 Ligaspielen zum Einsatz kam. Der andere Ex-St. Paulianer in den Reihen der Ostbayern, Dejan Stojanovic, gehörte dagegen zu den Verabschiedeten. Noch ist die massive Abgangswelle jedoch mit Vorsicht zu genießen. So sei „nicht ausgeschlossen, dass der ein oder andere auch in der kommenden Saison wieder für den SSV Jahn auflaufen wird. Das werden die nächsten Wochen zeigen“, schränkte Geschäftsführer Philipp Hausner ein.