- 01.06.2023

Jürgen Klopp zu St. Pauli-Konkurrent? Tote-Hosen-Sänger lässt aufhorchen

Jürgen Klopp ist einer der erfolgreichsten Trainer des europäischen Fußballs. Kaum vorstellbar, dass der Kult-Trainer nochmal irgendwo einen Job bei einem Zweitligisten übernehmen könnte. Doch Tote-Hosen-Frontmann Campino arbeitet nach eigenen Aussagen gegenüber der „Düsseldorfer Rheinischen Post“ daran, Klopp zu Fortuna Düsseldorf zu locken. „Ich bearbeite ihn, dass er einen Zweitliga-Club übernimmt. Wenn Jürgen Rot-Weiß trägt, wäre das doch auch schön.“ Aktuell sitzt Daniel Thioune bei den Düsseldorfern fest im Sattel und nach Platz vier in der abgelaufenen Saison scheint es unwahrscheinlich, dass die 95er noch einen Trainerwechsel vollziehen. Aber wer weiß, was passieren könnte, wenn Jürgen Klopp doch Interesse an dem Posten haben würde.