- 10.06.2023

Am Strand: St. Pauli-Abgang trifft einen Weltmeister!

Nach drei Jahren hat er den FC St. Pauli nach dem Saisonende verlassen, ab dem 1. Juli ist Dennis Smarsch auch offiziell vereinslos. Während die Suche nach einem neuen Verein für den Keeper im Hintergrund mit Sicherheit schon läuft, nutzt Smarsch die Zeit für Urlaub. Diesen verbringt er aktuell mit seinem Kumpel Nikos Zografakis, der aktuell beim SC Verl in der Dritten Liga spielt und den Smarsch noch aus der Jugend von Hertha BSC kennen dürfte. Zografakis war es auch, der einen besonderen Schnappschuss aus dem Urlaub in seiner Instagram-Story postete: Offensichtlich haben die beiden Angel di Maria getroffen, der im Winter mit Argentinien Weltmeister wurde.

Quelle: Screenshot Instagram/@dennis_smarsch

St. Pauli-Abgang Smarsch repostete das Bild umgehend.