- 10.06.2023

Kein Karriere-Ende? Ex-St. Pauli-Profi hat „Vorfreude“ auf Zukunft

Nach nur wenigen Monaten war seine im Nachhinein sehr kurze Stippvisite bei Holstein Kiel schon wieder vorbei. Dennoch blickt Ex-St. Pauli-Keeper Robin Himmelmann mit einem lachenden Auge auf seine Zeit an der Förde zurück. „Nach einer kurzen – aber sehr intensiven – Zeit endet für mich im Sommer das Engagement bei @holsteinkiel“, schrieb der 34-Jährige Mitte der Woche auf Instagram.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Robin Himmelmann (@skyman_30)

„Nach neun Einsätzen und meinem Comeback in der 2. Bundesliga schaue mit Vorfreude auf das, was als nächstes kommen wird.“ Was genau Himmelmann damit meint, blieb zunächst offen. Nach einem Ende seiner aktiven Karriere klangen seine Worte aber vorerst nicht.