- 15.06.2023

Ex-St. Pauli-Torhüter ohne Verein: Was macht Dennis Smarsch jetzt?

Dennis Smarsch ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Verein.
Für Dennis Smarsch gab es beim FC St. Pauli zuletzt keinen Platz mehr im Kader. (Foto: Witters)

Für Dennis Smarsch dürfte das das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Borussia Dortmund ewig im Gedächtnis bleiben. Der 24-Jährige brachte den BVB-Sturm mit mehreren Glanztaten zum Verzweifeln. Knapp eineinhalb Jahre später steht Smarsch ohne Verein da. Die Zusammenarbeit mit den Kiezkickern wurde nicht verlängert. Der gebürtige Berliner muss sich also auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber machen. Derzeit hält er sich privat fit, um sich dann neuen Klubs anbieten zu können. Wie die „Bild“ berichtet ist er dafür extra in die Bundeshauptstadt zurückgekehrt und bringt sich mit Torwart-Trainer Nico-Stephano Pellatz in Form. Mit dabei seien noch weitere vereinslose Freunde. Vielleicht kann Smarsch ja so das Interesse auf sich ziehen.