- 22.12.2023

Gerücht: Zweitliga-Spieler erhält Anfrage von Bundesligist

Er gehört bereits seit Jahren zum hochkarätigen Zweitliga-Inventar, nun haben seine Fähigkeiten Interesse bei einem Bundesligisten geweckt. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung sei der VfL Bochum an einer Verpflichtung von Florent Muslija interessiert und habe bereits Kontakt zum Management des Offensivspielers vom SC Paderborn aufgenommen. Der 25-Jährige konnte bereits bei Hannover 96 und dem Karslruher SC überzeugen, bevor es nach Paderborn ging. Dort stehen seit Januar 2022 nach 70 Einsätzen 25 Tore und 14 Vorlagen zu Buche. Genug, dass der VfL aus Bochum Muslija im Auge hat. Aktuell geht die Tendenz zu einer Verpflichtung im Sommer, ein Transfer im Januar sei dem Bericht zufolge unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Sollte ein anderer Verein dazwischenfunken, könnte Bochum früher handeln.