- 24.01.2024

Doch kein Wechsel in die USA: Stürmer bekennt sich zu St. Pauli-Konkurrent

Hannover 96 kann erstmal kräftig durchatmen. Denn die Niedersachsen werden während des laufenden Transferfensters ihren Topstürmer Cedric Teuchert nicht in die USA an St. Louis City verlieren. Das verriet Sportdirektor Marcus Mann auf der Vereinswebsite mit. „An Cedric Teuchert ist in der vergangenen Woche ein attraktives Angebot herangetragen worden, bei dem es vollkommen legitim ist, dass er sich damit beschäftigt. Er ist dabei sehr transparent mit uns umgegangen. Wir haben daraufhin unseren Job gemacht und sind mit dem interessierten Verein in Austausch getreten. Parallel haben wir aber auch mit ‚Cedi‘ das Gespräch gesucht und ihm noch einmal deutlich vermittelt, dass wir ihn als wichtigen Teil unserer Mannschaft verstehen und es uns extrem schwerfallen würde, ihn ziehen zu lassen“, so der 39-Jährige. „Wir hatten heute ein sehr gutes Gespräch, in dem er mir sehr klar seinen Entschluss mitgeteilt hat, bei Hannover 96 zu bleiben und in diesem Winter nicht wechseln zu wollen.“