- 07.03.2024

„Das kannte man so nicht“: Sky-Experte von St. Pauli verwundert

Der zumindest vergleichsweise erschreckende Auftritt des FC St. Pauli am vergangenen Freitag beim 1:3 auf Schalke löste einige Fragezeichen aus – auch bei Ex-Kiezklub Kapitän Sören Gonther. „Mir hat bei St. Pauli das Aufbäumen gefehlt. Es hat mich schon gewundert, dass da nichts mehr kam“, sagte der Sky-Experte, der live im Stadion dabei war, nun im Rückblick – und zeigte sich gegenüber „Regionalsport“ verwundert: „Das kannte man von der Mannschaft so eigentlich nicht.“ Trotz des Ausrutschers ist Gonther aber sicher, dass St. Pauli schon am Sonntag gegen Hertha BSC eine Reaktion zeigen kann: „Bereits in Berlin hat St. Pauli Hertha geschlagen. Wenn sie am Millerntor zu ihrem Spiel finden, können sie es erneut schaffen, drei Punkte einzufahren.“