- 13.05.2024

Mit Bier und Bananen: So wild war St. Paulis Kabinenparty

Die Profis des FC St. Pauli hatten am Sonntagnachmittag gut lachen. Nach dem geglückten Aufstieg ließen sie erst zusammen mit den Fans ihren Emotionen freien Lauf, dann wurde in der Kabine weitergefeiert. Auf seinem Instagramkanal gewährt der Kiezklub einen Einblick in die Feierlichkeiten. Kapitän Jackson Irvine tanzt oberkörperfrei in der Mitte des Raumes, andere nehmen einen großen Schluck aus den XXL-Astra-Knollen, die überall im Raum zu finden sind. Auf dem Tisch in der Mitte liegen noch etliche Bananen, wohl als kleine Verpflegung für zwischendurch.

Jackson Irvine tanzt oberkörperfrei durch die St. Pauli-Kabine.
Die Profis des FC St. pauli ließen es nach ihrem geglückten Aufstieg in der Kabine krachen. (Foto: Screenshot/Instagram/fcstpauli)

Mit Sicherheit war der Abend bei dem ein oder anderen Profi auch nach der Kabinenparty noch nicht vorbei. Der Kiez liegt ja schließlich direkt um die Ecke.