- 13.05.2024

Nächster Treffer! Ex-St. Pauli-Stürmer hat Torriecher zurück

Lange blieb er in den vergangenen Monaten vor dem Tor blass, zwischen dem 17. und dem 35. Spieltag gelang David Otto beim SV Sandhausen nur ein Treffer. Im Saisonendspurt, in dem es für die im Tabellen-Niemandsland auf Platz acht rangierenden Hardtwälder um nichts mehr geht, scheint der ehemalige St. Pauli-Stürmer (2022/23) seinen Torriecher aber wiedergefunden zu haben. Bereits am vergangenen Wochenende steuerte Otto beim 2:0-Erfolg über Rot-Weiss Essen einen Treffer bei, nur sieben Tage später war der 25-Jährige gegen Waldhof Mannheim erneut erfolgreich, konnte aber diesmal nicht zum Sieg beitragen – das Spiel ging mit 2:4 verloren. Dennoch dürfte Otto mit seiner persönlichen Ausbeute der Saison in Sandhausen durchaus zufrieden sein: Beim SVS kam er in jedem der bisherigen 37 Saisonspiele zum Einsatz und steuerte acht Tore sowie drei Assists bei.