- 21.05.2024

Offiziell! St. Pauli gibt Vertragsverlängerung bekannt

Die Aufstiegs-Feierlichkeiten sind noch nicht lange her, da hat der FC St. Pauli am Dienstagmittag offiziell eine Vertragsverlängerung bekanntgegeben: Der Kontrakt von Torwarttrainer Marco Knoop, der ursprünglich am Ende der Saison ausgelaufen wäre, wurde ausgedehnt. „Ich spüre bei den Verantwortlichen, aber auch im Team großes Vertrauen und Wertschätzung für meine Arbeit. Vom Trainingsgelände bis hin zu den Fans auf den Tribünen ziehen alle an einem Strang und ich denke, dass das ein wichtiger Faktor unseres Erfolgs ist“, sagt Knoop, der zur Saison 2022/23 vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland ans Millerntor gewechselt war, auf der Vereinswebsite. „Es macht einfach sehr viel Spaß, sich gemeinsam für ein Ziel einzusetzen. Darum freue ich mich jetzt umso mehr darauf, die kommenden Aufgaben anzugehen.“