- 22.05.2024

Ohne Fußball? So plant St. Pauli-Trainer Hürzeler seine Sommerpause

Diesen Urlaub hat er sich wahrlich verdient. St. Pauli-Chefcoach Fabian Hürzeler hat nach dem gelungenen Aufstieg und der entsprechend feuchtfröhlichen Feierei endlich mal Zeit für sich. Bei „Rock-Antenne“ verreit er, wie er seine Sommerpause verbringen wird. „Urlaub ist tatsächlich noch gar nicht so richtig geplant. Dafür bleibt wenig Zeit. Das einzige, was ich machen möchte, ist die Copa. Deshalb gehe ich nach Amerika“, erklärt er. „Und definitiv zu den French Open.“ Die Copa America, das südamerikanische Pendant zur Europameisterschaft, findet dieses Jahr vom 20.06. bis 14.07. in den USA statt. Bei den French Open spielen die besten Tennisspieler der Welt vom 26. Mai bis 8. Juni in Paris um die begehrte Sandplatz-Krone.