- 06.06.2024

Lob von Manuel Neuer: Holt St. Pauli einen neuen Torhüter?


Spektakulär: Ben Voll gilt als aufstrebender Torwart und vielversprechendes Talent. (Bild: imago/Nordphoto)

Die Fahndung nach Verstärkungen für die erste Bundesligasaison seit 2011 läuft auf Hochtouren. Bislang war es ein offenes Geheimnis, für welche Positionen der FC St. Pauli neue Spieler sucht und mit Robert Wagner steht die Verpflichtung eines Mittelfeldspielers kurz bevor. Weniger offensichtlich ist, dass sich der Kiezklub auch auf der Torhüterposition verstärken könnte.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Bei genauerem Hinsehen dagegen schon. Schnappt sich St. Pauli ein großes Torwart-Talent? Einmal stand das Keeper-Juwel schon auf der großen Fußballbühne im Rampenlicht – und beeindruckte mit Glanzparaden die Bayern-Stars und Millionen TV-Zuschauer.