- 15.06.2024

„Es war mir eine Freude“: So erklärt Hürzeler seinen St. Pauli-Abgang

Fabian Hürzeler wird nicht mehr länger Trainer des FC St. Pauli sein, verlässt den Verein zu Brighton & Hove Albion nach England. „Nach vier gemeinsamen Jahren endet meine Reise beim FC St. Pauli. Ich bin dem Verein, den Fans und allen Verantwortlichen sehr dankbar für die gemeinsame Zeit und für das, was wir zusammen erreicht haben“, wird Hürzeler in der offiziellen Pressemitteilung zitiert. „Es war mir eine Freude, diesen besonderen Verein ein Stück auf seinem Weg begleiten zu dürfen. Mit dem Wechsel in die Premier League geht für mich ein Traum in Erfüllung, aber ich werde St. Pauli und die unvergesslichen Momente, die wir geteilt haben, insbesondere den Aufstieg in die 1. Bundesliga, immer in meinem Herzen tragen.“