- 16.06.2024

Zweites Ja-Wort: St. Pauli-Profi heiratet erneut

Bereits im vergangenen Jahr gab St. Pauli-Profi Maurides Roque Junior (30) seiner langjährigen Partnerin Mayke Redel das Ja-Wort. Anschließend wurde auch mit den Mannschaftskollegen gefeiert. In der aktuellen Sommerpause nutzte das Paar die freie Zeit und erneuerte das Eheversprechen in Maurides Heimat Südamerika. Mit der ganzen Familie wurde in Brasilien gefeiert. „Was für eine unvergessliche Nacht! Ein Tag, den wir nie vergessen werden!“, schrieb das Paar via Instagram. „Vor genau zwei Jahren begannen wir, diesen magischen Moment zu planen, und mit jedem Schritt waren wir uns sicher, dass er perfekt wird, wenn er in Erfüllung geht. Und wir wurden nicht enttäuscht! Es war absolut alles so, wie wir uns das erträumt haben, von Anfang bis Ende!“