- 17.06.2024

Nach Hürzelers Abschieds-Statement: So kurz und knapp reagieren zwei Ex-St. Pauli-Profis

Mit einem langen Statement bei Instagram hat sich der scheidende Trainer Fabian Hürzeler vom FC St. Pauli und seinen Fans verabschiedet. Auf die Erklärung folgten etliche Reaktionen. Die Bandbreite reicht dabei von Dankbarkeit über Unverständnis bis hin zu wütender Enttäuschung. Reagiert haben inzwischen auch zwei ehemalige Profis des FC St. Pauli. Maximilian Dittgen, der in seinen zwei Jahren beim Kiezklub, Hürzeler als Co-Trainer erlebte, reagierte mit einem Chefkoch-Emoji. Igor Matanovic, der Hürzeler als Assistent und auch als Chefcoach hatte, hielt sich ähnlich knapp und postete ein Emoji mit einem steigenden Aktienkurs. Beide Reaktionen dürfen daher als Glückwünsche an den früheren Vorgesetzten eingestuft werden. Sehr kurz und knapp allerdings.