- 18.06.2024

„Hommage an sein Talent“: St. Pauli-Profi hat Deal abgeschlossen

Die Worte, die sie für den St. Pauli-Profi wählen, klingen wie eine Huldigung. Auf Instagram hat die Agentur „Tap23“ bekanntgegeben, dass sie ab sofort Oladapo Afolayan an ihrer Seite wissen. „Dapo spielte beim Aufstieg von St. Pauli in die Bundesliga in dieser Saison eine herausragende Rolle und erzielte zweistellige Trefferquoten auf dem Flügel“, schreibt „Tap23“ auf der Plattform. Und: „Die Geschichte von Dapo, der es von der englischen Liga bis in die Bundesliga geschafft hat, ist eine Hommage an sein Talent und seine Hingabe.“ Die Agentur, die auch die Interesse von unter anderem Real-Madrid-Star David Alaba vertritt, wirbt auf ihrer Website damit, „neue Maßstäbe im professionellen Full-Service-Management“ zu setzten.

Dabei unterstütze sie „die Entwicklung eines Spielers auf und neben dem Spielfeld“ – darauf darf sich nun auch Afolayan freuen.