- 14.05.2023

„Ist kacke“: St. Pauli-Profi Saad hadert mit Unentschieden gegen Düsseldorf

Elias Saad gegen Fortuna Düsseldorf am Ball.
Elias Saad hatte sich gegen Fortuna Düsseldorf mehr erhofft als nur ein 0:0. (Foto: Witters)

Beim FC St. Pauli ist nach dem 0:0-Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf die Enttäuschung groß. Die Kiezkicker kommen damit in der Tabelle nicht von der Stelle. Nach dem Spiel findet Torjäger Elias Saad deutliche Worte. „Wir hätten das Spiel meiner Meinung nach gewinnen müssen. Dieses Unentschieden bringt keinem was. Die oben freuen sich. Ist halt kacke“, ärgert sich der 23-Jährige. „In der ersten Halbzeit hatten wir viele Möglichkeiten, deswegen ist es schade, dass wir die nicht genutzt haben. Wir haben auf jeden Fall viel reingelegt. Bei mir war es auch so, dass in der zweiten Halbzeit ein wenig die Kraft gefehlt hat. Aber das ist keine Entschuldigung.“