- 29.05.2019

Schlägt St. Pauli bei Paulsen zu?

Der Mann stellt was dar, ohne Frage. Björn Paulsen ist über 190 Zentimeter groß, bullig, mit langen Haaren und Rauschebart – aber ohne gültigen Arbeitsvertrag. Der Däne, den der FC St. Pauli im vergangenen Winter ebenfalls auf dem Zettel hatte, ehe der FC Ingolstadt zuschlug, ist mit den Schanzern abgestiegen und dem Vernehmen nach nicht mit einem Drittliga-Kontrakt ausgestattet. Drei Tore und zwei Vorlagen in 18 Spielen, keine einzige Minute verpasst und flexibel in der Innenverteidigung oder auf der rechten Seite einsetzbar – Paulsen würde nicht nur des Namens wegen zu St. Pauli passen.

1 comment

  1. FC St. Pauli: Björn Paulsen wieder ein Thema?

    […] die 3. Liga geht, ist sehr fraglich, zumal Paulsens eigentlich bis 2021 laufender Vertrag laut der Morgenpost drittklassig keine Gültigkeit besitzen soll. Spekulationen, dass das Interesse des FC St. Pauli […]

Comments are closed.