- 27.10.2019

Luhukay wütend nach Heidenheim-Pleite: „Ich schäme mich“

St. Pauli-Trainer Jos Luhukay war nach der Niederlage in Heidenheim (0:1) ausgesprochen wütend angesichts der Leistung seiner Mannschaft. „Ich ärgere mich jetzt noch“, sagte er nach der Begegnung. „Am meisten leid tut mir nicht meine Mannschaft, denn wir sind selbst schuld – unsere Fans tun mir am meisten leid. Das ärgert mich und ich schäme mich dafür, dass wir zum sechsten Mal wieder zur Kurve gehen müssen und zum sechsten Mal sind unsere Fans 20 Stunden unterwegs, um dann mit einer Niederlage wieder zurück nach Hamburg zu gehen. Das ärgert mich maßlos, weil wir heute einfach nicht die letzte Schärfe hatten, um hier ein Ergebnis zu erzielen. Da muss man sich selbst auch hinterfragen, warum wir so passiv in die Endphase kommen, um dann nicht zuzuschlagen.“