- 19.02.2020

Nicht Neymar, nicht Mbappe: Mit diesem St. Pauli-Star tauschte Haaland das Trikot

Es war mal wieder eine magische Nacht im Signal Iduna Park und ein Mann überragte alle: BVB-Winterneuzugang Erling Haaland. Mit seinem Doppelpack zwang der Norweger das Star-Ensemble rund um Neymar und Kylian Mbappe im Achtelfinalhinspiel der Champions League mit 2:1 in die Knie. Nach dem Spiel folgte der obligatorische Trikottausch, allerdings nicht (nur) mit den Spielern von PSG. Offenbar war Haalands norwegischer Landsmann und St. Pauli-Verteidiger Leo Östigard zu Besuch. Auf Instagram postete Östigard, der mit dem Dortmunder Stürmerstar seit der Jugend für Molde kickte, neben Bildern aus dem Stadion auch ein Foto mit seinem Kumpel, auf dem die beiden Trikots austauschen.

(Foto: Screenshot Instagram/ leoskirio)

Es handelt sich allerdings nicht um das Trikot, das Haaland im Spiel trug. Dieses war nämlich, anders als das schwarze, das Östigard präsentierte, gelb.