- 31.08.2021

Deadline! Keine Transfers mehr möglich – war es das bei St. Pauli?

Nun ist das Transferfenster geschlossen, seit 18 Uhr sind nach zwei langen Monaten voller Gerüchte und Spekulationen keine Wechsel mehr möglich – mit Ausnahme von vertragslosen Spielern, die auch weiterhin verpflichtet werden können. Der FC St. Pauli hat gestern Talent Marcel Beifus vom VfL Wolfsburg und auf den letzten Metern noch Keeper und Probespieler Sören Ahlers von Schalke 04 verpflichtet, dafür hat sich heute Christian Viet für ein Jahr und auf Leihbasis in Richtung der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund verabschiedet. Mögliche Neuverpflichtungen könnten auch am Abend noch durchsickern, sofern die nötigen Unterschriften vor 18 Uhr gesetzt wurden – aktuell sieht es bei den Kiezkickern aber danach aus, als ob (vorerst) nichts mehr auf dem Markt passieren würde.