- 22.12.2021

Nach langer Leidenszeit: Saison-Debüt für Ex-St. Pauli-Star

Es hat lange gedauert, bis er endlich ran durfte. Im Süper-Lig-Spiel gegen Kayserispor war es endlich soweit. Denn dann feierte in der 58. Minute Ex-St. Pauli-Star Cenk Sahin sein Saisondebüt für Gaziantep FK. Der Mittelfeldspieler hatte mit vielen Verletzungen zu kämpfen und wurde nun endlich von seinem Trainer Erol Bulut beachtet. Das Spiel endete 0:0, doch Sahin war seine Spielfreude, dich sich in den harten letzten Monaten angestaut hatte, anzusehen. Vielleicht schafft er es ja jetzt verletzungsfrei zu bleiben und sich demnächst auch wieder für einen Platz in der Stammelf zu empfehlen. Beim FC St. Pauli absolvierte der 27-Jährige 62 Spiele. Neben sechs selbst erzielten Toren bereitete er zehn weitere Treffer vor.