- 03.03.2022

„Froh, dass ich ihn habe“: Schultz stellt sich vor St. Pauli-Pechvogel Medic

Er war der Unglücksrabe im Pokalduell gegen Union Berlin (1:2) am Dienstag. Kurz vor dem Gegentreffer zum 1:2 wollte Jakov Medic eigentlich klären, rutschte aber weg und ermöglichte den Berlinern so das letztlich entscheidende Tor. Sorgen, dass dieses Erlebnis den jungen Abwehrmann nachhaltig zurückwirft, macht sich Trainer Timo Schultz jedoch nicht: „Unsere Jungs zeichnet es aus, dass sie füreinander da sind. Jakov hat ein gutes Spiel gemacht, klar, da ist so ein Fehler ähnlich wie bei einem Torhüter, aber er wird aus der Situation gestärkt hervorgehen. Er ist auch noch ein junger Spieler, solche Erlebnisse die prägen einen und er hat volle Unterstützung. Er ist ein absoluter Leistungsträger und ich bin froh, dass ich ihn habe.“