- 20.04.2022

Identifikation und Leidenschaft: St. Pauli-Konkurrent verlängert mit Trainer

Der FC St. Pauli hat mit Timo Schultz einen Top-Mann auf der Trainerbank gefunden, der am besten direkt langfristig verlängern sollte. Sein aktueller Vertrag läuft bis zum Sommer 2023. Die Verantwortlichen des SV Darmstadt 98 machen es vor und verlängerten am Mittwoch den Vertrag mit Trainer Torsten Lieberknecht bis zum 30. Juni 2025. Ursprünglich wäre das Arbeitspapier noch ein Jahr gültig gewesen, aber scheinbar sollte schnell Klarheit hergestellt werden. „Vom ersten Tag an habe ich mich in der Stadt und im Verein sehr wohlgefühlt. Meine Hoffnungen und Erwartungen an den Club sowie meine Aufgabe hier haben sich bestätigt“, erklärte Lieberknecht diese Entscheidung. Wann Timo Schultz in Hamburg ähnliche Wege geht, ist noch offen.