- 12.08.2022

Alle St. Pauli-Profis fit? So ist der Stand bei Smith und Nemeth

Zuletzt fehlten Eric Smith und David Nemeth dem FC St. Pauli verletzungsbedingt. Das könnte sich beim Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg am Wochenende aber ändern. „Eric und David sind vollständig im Training dabei gewesen, genau wie Etienne Amenyido, der ja schon letztes Wochenende im Kader gewesen ist“, sagte Trainer Timo Schultz vor der Partie. „Von daher gehe ich davon aus, dass sie uns zur Verfügung stehen werden. Wie genau und in welchem Umfang, das werden wir noch mal mit der medizinischen Abteilung klären.“ Auch die Verletzung von Adam Dzwigala aus dem Spiel gegen Kaiserslautern „stellt sich nicht ganz so schlimm dar, wie es im ersten Moment ausgesehen hat“, erklärt Schultz. „Wir hoffen auch da, dass es schneller geht als befürchtet. Ansonsten steht der Großteil zur Verfügung, ist fit, hat Lust und freut sich auf das Spiel.“